1. FC Union Berlin

Bundesliga-Relegation: Union Berlin gegen VfB Stuttgart heute live im TV und Livestream

Wer will es mehr? Im Relegations-Hinspiel hat der 1. FC Union Berlin beim VfB Stuttgart ein beachtliches 2:2-Unentschieden erspielt. Die Eisernen können jetzt mit den Fans im Rücken für eine Überraschung sorgen. Am Montag (27. Mai/20:30 Uhr) ist das Rückspiel zwischen Union und dem VfB. So kannst Du das Spiel live im TV und Livestream verfolgen:

Union Berlin gegen VfB Stuttgart: Gomez kritisiert Fans und Mitspieler

Nach der Partie war VfB-Stürmer Mario Gomez bedient. Der ehemalige Nationalspieler kritisiert die eigenen Anhänger scharf: „Die ganze Stimmung jetzt, gefällt mir nicht. Wenn man an sich glaubt und wenn man weiß, dass man in Berlin gewinnen kann, dann geht man hier mit erhobenem Haupt raus und sagt: Ok, das hier war es nicht so, aber nächstes Spiel haben wir eine zweite Chance“. Was der 33-Jährige meint, ist die Szene, als die Spieler in die Kurve gingen und mit Pfiffen empfangen wurden. Erst danach gab es zur Aufmunterung Applaus. Dafür hat Gomez größtenteils Verständnis: „Es ist klar, die ganze Saison haben wir nichts geboten. Den Fans steht es bis zum Hals, uns steht es bis zum Hals.“

Union Berlin gegen VfB Stuttgart heute live im TV und im Livestream

  • Das Rückspiel zwischen Union Berlin und VfB Stuttgart läuft nicht im Free-TV, sondern wird vom kostenpflichtigen Anbieter ‚Eurosport 2 HD extra‘ übertragen.
  • Für Eurosport-Kunden bietet sich zudem die Möglichkeit, die Partie online im Eurosport Player zu verfolgen.
  • Anpfiff im Stadion An der alten Försterei ist am Montag um 20:30 Uhr.

Union Berlin gegen VfB Stuttgart: Highlights heute im Free-TV und auf DAZN

  • Die ersten Highlights der Partie gibt es am Montag um 23:35 Uhr in der Sendung ZDF SPORTExtra.
  • Der kostenpflichtige Sportstreaming-Dienst DAZN bietet 40 Minuten nach Abpfiff eine Zusammenfassung an.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!