FC Schalke 04

Schalke Star vor einem Wechsel nach England

Laut unseren Informationen machen die Blauen von der Stamford Bridge nun doch ernst bei Sead Kolasinac.

Hatte Christian Heidel Transfergerüchte bezüglich Seo noch zuletzt scharf zurückgewiesen, so spricht dennoch der bald auslaufende Vertrag für einen baldigen Abschied Kolasinacs von den Königsblauen nach nun 5 eisern bewährten Jahren.

Antonio Conte betonte, man wäre bereit 3,5 Millionen Euro für den Bosnier zu zahlen, würde es zum sofortigen Wechsel kommen. Damit könnte ein Transferkampf zwischen Chelsea und Juventus aufflammen, die mit ihm und Emre Can eine Kaderverstärkung planen.

Man darf gespannt sein wie sich Kolasinac entscheiden wird und was es auch für seine Zukunft im internationalen Fußball bedeutet. Momentan steht es für Chelsea gut, das Transferrennen zu gewinnen und Juve zwei Neuzugänge zunichte zu machen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!

AdBlocker deaktiveren!

Bitte schalten Sie Ihren AdBlocker aus. Vielen Dank!