Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hertha BSC

Hertha BSC mit Interesse an französischem Olympiateilnehmer?

Erst gestern wurde der Transfer von Marco Richter zur Hertha offiziell vermeldet und nun könnten die Berliner bald den nächsten Neuzugang präsentieren. Dieser hat sogar bei der diesjährigen Olympiade teilgenommen.

Berlin mit Interesse an Doukouré


Wie das französische Portal “Le 10 Sport” berichtet, soll Hertha BSC ein Auge auf Ismaël Doukouré vom FC Valenciennes geworfen haben. Dem Bericht zufolge sollen die Berliner besonderes Interesse am 18-jährigen Innenverteidiger besitzen. Die Herthaner sollen demnach eine Verpflichtung Doukourés vorbereiten.

Doukouré ein Mann für die Zukunft


Ismaël Doukouré ist ein Mann für die Zukunft. In der vergangenen Saison in der zweiten Liga Frankreichs kam der 1,82m große Verteidiger in 19 Spielen zum Einsatz und wusste dort über weite Strecken zu überzeugen. Mit einer Passgenauigkeit von 86% und im Durchschnitt einem abgefangenen Ball pro Spiel machte der Youngstar auf sich aufmerksam. Beim FC Valenciennes besitzt Doukouré noch einen Vertrag bis 2023. Der Marktwert des Olympiateilnehmers, welcher allerdings ohne Einsatz blieb, wird von “Transfermarkt” auf 1,2 Millionen Euro geschätzt.

Namenhafte Konkurrenz für den Hauptstadtklub


Wie das Portal berichtet, sollen die Herthaner nicht die einzigen Interessenten am jungen Franzosen sein. Neben dem Klub aus der Bundesliga sollen demnach auch noch Bordeaux, Saint-Etienne und Montpellier am französischen Olympiateilnehmer interessiert sein.

Ob die Herthaner sich gegen diese namenhafte Konkurrenz durchsetzen können oder ob sie überhaupt wirklich Interesse an Doukouré besitzen, wird die Zukunft zeigen.