Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hertha BSC

Hertha und Leipzig mit Interesse an Salzburg-Stürmer

RB Salzburg hat in der abgelaufenen Saison einmal mehr eine beeindruckende Spielzeit hingelegt. Karim Adeyemi hat die Salzburger bereits verlassen und ist in die Bundesliga gewechselt. Einer seiner Teamkollegen könnte es ihm nun gleichtun.

Hertha und Leipzig mit Interesse an Adamu

Wie „Daily Mail“ berichtet sollen sowohl Hertha BSC, als auch RB Leipzig an Junior Adamu von Red Bull Salzburg interessiert sein. Der 20-jährige Stürmer soll ebenfalls im Visier von West Ham, Southampton und Ajax Amsterdam sein.

Salzburg fordert hohe Ablöse

Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen von Red Bull Salzburg eine Ablöse in Höhe von knapp 15 Millionen Euro für ihren Angreifer fordern. Laut „Transfermarkt“ besitzt der Österreicher einen Marktwert von sechs Millionen Euro. Ob die Vereine so viel für den 20-jährigen bezahlen werden bleibt abzuwarten.