Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Bochum 1848

Nächste Trainerentlassungen? Bochum berät über Reis-Zukunft

Trotz einer kämpferischen Leistung des VfL Bochum im gestrigen Topspiel gegen den FC Schalke schaffte es das Team von Trainer Thomas Reis nicht mit einem Punkt zurück nach Bochum zu fahren. Die erneute Niederlage könnte nun Konsequenzen haben.

Tiefgreifende Analyse steht bevor

Wie die „Bild“ berichtet könnte noch heute eine Entscheidung über die Zukunft von Trainer Thomas Reis fallen. „Wir werden heute tief in die Analyse gehen“, wird Geschäftsführer Patrick Fabian von der „Bild“ zitiert. Demnach soll eine Entscheidung über die Zukunft des Trainers nicht vor dem Nachmittag zu erwarten sein. 

Reis unbesorgt über mögliche Freistellung 

Auf Nachfrage der Bild hat sich der angezählte Trainer zu einer möglichen Freistellung geäußert. „Wenn es nach mir geht, würde ich gerne noch weitere Jahre bekommen. Sollte eine andere Entscheidung getroffen werden, dann ist das so. Davon geht die Welt auch nicht unter. Ich bin gesund, habe Vieles in Bochum erreicht. Das soll für mich nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es gab genügend Aussagen im Vorfeld, dass man mit mir auch woanders spielen würde – ich will dieses Wort nicht in den Mund nehmen, weil es noch nicht soweit ist“, wird Reis von der Bild zitiert.