Hertha BSC

Dilrosun unzufrieden bei der Hertha? Youngster löscht Instagram-Bilder

Werbung

Im Sommer 2018 wechselte Javairo Dilrosun ablösefrei von Manchester City zu Hertha BSC Berlin. Lediglich eine Ausbildungsentschädigung mussten die Berliner für den damals 20-Jährigen nach Manchester überweisen. Nun sorgt der Niederländer mit einer Aktion auf seinem Instagram-Profil für Aufsehen.

Dilrosun löscht Bilder mit Hertha-Bezug

Am heutigen Montagnachmittag löschte der Youngster jegliche Bilder mit Bezug zu seinem aktuellen Verein. Stattdessen sind nur noch acht Fotos auf dem Account zu finden, drei davon zeigen ihn in Outfits der niederländischen Nationalmannschaft. In der Vergangenheit haben andere Profi-Fußballer bereits ähnlich reagiert, wenn ein Wechsel zu einem anderen Wechsel kurz bevor stand oder sie generell unzufrieden mit ihrer aktuellen Situation im Verein waren. Unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann ist der Linksaußen bislang in zwei Spielen nicht über einen 20-minütigen Jokereinsatz hinaus gekommen. Auch zuvor, als Ante Covic die Hertha noch trainierte, hatte er seinen zwischenzeitigen Stammplatz an Dodi Lukebakio verloren.

Wie es in dieser Situation weitergeht, bleibt abzuwarten. Möglicherweise wollte Dilrosun sein Profil nur aufräumen und hat dabei unwissentlich und unglücklicherweise alle Bilder mit Hertha-Bezug entfernt. Denn der 21-Jährige folgt der „Alten Dame“ weiterhin auf der Plattform. Allerdings wirft es zumindest Fragen auf, dass Dilrosun auch die Kommentarfunktion für alle bestehenden Bilder deaktiviert hat. Vielleicht um kritische Kommentare und Nachfragen zu verhindern? Ob der junge Flügelstürmer wirklich einen Wechsel im Winter anstrebt oder lediglich Ordnung in seinen Social Media-Auftritt bringen wollte, kann wohl noch nicht abschließend geklärt werden.

Werbung

Ältere Artikel

Finaleinzug: In diesem Ranking überholt der BVB den HSV

Der BVB hat mit seinem Finaleinzug das insgesamt 3. CL-Finale in seiner Vereinsgeschichte klar gemacht.…

8. Mai 2024

BVB: Mit Hummels und Rekord nach Wembley

Moment mal! Sagten Sie… „Vor dem Rückspiel hat man das Gefühl, dass allein die Zahlen…

8. Mai 2024

Gegen PSG: Was spricht eigentlich für den BVB?

PSG gegen den BVB am Dienstagabend im Halbfinale der Champions League. Vor dem Rückspiel hat…

7. Mai 2024

Der Klub mit den meisten einheimischen Profis

Der FC Everton kam am 36. Spieltag der englischen Premier League im Abstiegsduell bei Luton…

7. Mai 2024

0:4 – Vergrault Manchester United ten Hag zu Bayern?

Das vorletzte Monday Night Game in der Premier-League-Saison 2023/2024 hatte es in sich: Crystal Palace…

7. Mai 2024

Nationalspieler: Drei Siege gegen den gleichen Klub in einer Saison

Aufatmen beim VfL Wolfsburg! „Die Wölfe“ können auch in der Saison 2024/2025 für die Bundesliga…

6. Mai 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.