VfB Stuttgart

Trabzonspor: Verteidiger aus Hoffenheim und Stuttgart im Blick

Werbung

Ermin Bicakcic spielt seit vier Jahren für die TSG Hoffenheim. Zuvor war der Innenverteidiger für den VfB Stuttgart und Eintracht Braunschweig aktiv. Diverse Verletzungen zwangen ihn letzte Saison des Öfteren zum Zusehen. Doch auch ohne Einschränkungen zählt der 28-Jährige längst nicht mehr zum Stammpersonal der Sinsheimer. Folglich könnte der Verteidiger die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann noch in diesem Sommer verlassen.

Von Hoffenheim in die Türkei?

Bereits im Winter gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel in die Türkei. Damals wollte Galatasaray Istanbul Ermin Bicakcic gerne verpflichten. Nun zeigt Trabzonspor Interesse an dem Innenverteidiger. Der türkische Verein möchte sich mit zwei zentralen Verteidigern verstärken und blickt dabei in die Bundesliga, berichtet das Online-Portal „61saat„. Vertraglich ist Bicakcic noch bis 2020 an Hoffenheim gebunden. Allerdings ist der Bosnier nicht der einzige Verteidiger auf der Liste von Trabzonspor.

Trabzonspor beobachtet Marcin Kaminski

Neben Bicakcic haben die Türken auch Marcin Kaminski im Visier. Der polnische Verteidiger spielt seit zwei Jahren für den VfB Stuttgart. Dort kam der 26-Jährige in der letzten Saison auf 23 Einsätze. Gegen Ende der Spielzeit wurde er zumeist eingewechselt und kam folglich nur auf wenige Spielminuten. Trotzdem war der Innenverteidiger ein potenzieller Kandidat für eine WM-Nominierung. Allerdings wurde Kamil Glik rechtzeitig fit und somit zerschlugen sich die Hoffnungen des Stuttgarters auf eine WM-Teilnahme. Nach Informationen des Online-Portals „61saat“ beobachtet Trabzonspor bereits seit längerem die Entwicklung Kaminskis. Ob der 26-Jährige Stuttgart jedoch verlassen will, ist derzeit nicht bekannt. Bei den Schwaben steht der Innenverteidiger noch bis 2021 unter Vertrag.

Werbung

Ältere Artikel

Transfer von Guirassy? Hier liegt das größte Potenzial…

Serhou Guirassy war beim verrückten 2:2 (0:0) bei Bayer Leverkusen am Samstagabend nicht unter den…

29. April 2024

Nationalspieler Kai Havertz: Der neue London-Derby-Spezialist

„Der Professor“ – So nannten sie in London den Elsässer Arsene Wenger (74), der 2004…

29. April 2024

Nachspielzeit mit Leverkusen: Der Wahnsinn hat Methode…

Late, later, Laterkusen… Ganz ehrlich: Haben Sie am Samstagabend noch mit dem 2:2 in der…

29. April 2024

400 Tore für Harry Kane – Es begann vor 13 Jahren…

FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) am vergangenen Samstag – und wer außer…

29. April 2024

Bayer Leverkusen: Angelt sich Xabi diesen Madridista?

Vor gut zwei Wochen gab Nacho Fernández bekannt, seine Liebe Real Madrid nach fast 17…

28. April 2024

Liga-Hit: Mit diesen Zahlen geht RBL ins Duell mit dem BVB

Showdown in der Red Bull Arena – RB Leipzig gegen den BVB am Samstagnachmittag, der…

27. April 2024

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.