Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Bayern in fortgeschrittenen Gesprächen mit Ouedraogo

Assan Ouedraogo ist zweifellos das größte Talent im Kader des FC Schalke 04. Im kommenden Sommer gilt es als wahrscheinlich, dass der Mittelfeldspieler die Königsblauen verlässt. Der FC Bayern soll nun in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem U17-Nationalspieler stehen.

Bayern in Gesprächen mit Ouedraogo

Wie der Sportjournalist Rudy Galetti berichtet, soll der FC Bayern in den Gesprächen mit Assan Ouedraogo voranschreiten. Der Mittelfeldspieler des FC Schalke, der bei seinem aktuellen Arbeitgeber noch einen Vertrag bis 2027 besitzt, soll von dem Rekordmeister ein Arbeitspapier über fünf Jahre vorgelegt bekommen haben. Der 17-Jährige soll dabei nicht abgeneigt sein, den Kontrakt der Münchener zu unterschreiben.

Neben dem FC Bayern sollen auch der RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und der FC Liverpool Interesse an Assan Ouedraogo haben. Dem Bericht zufolge sollen die Reds allerdings noch keine konkreten Schritte unternommen haben, um den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Der Sportjournalist Ekrem Konur bringt des Weiteren auch noch Manchester City, Real Madrid und den AC Mailand als mögliche Interessenten für den 17-Jährigen ins Spiel.