Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Bekommt der „Hunter“ doch noch eine Chance auf Schalke?

Klaas Jan Huntelaar hat es sicher nicht leicht in dieser Saison. Es kursieren immer wieder die Gerüchte durchs Netz, das der Holländer die Knappen im Sommer verlassen will, und Ajax Amsterdam daran interessiert sei den „Hunter“ zurückzuholen.

Huntelaar hat in dieser Saison eine Mindestanzahl an Spielen aufs Auge gedrückt bekommen, die aber schon jetzt unmöglich zu erreichen ist. Der Stürmer ist seit Monaten verletzt, und konnte somit bis jetzt an nur wenigen Pflichtspielen teilnehmen. Außerdem wird er von vielen Fan’s immer wieder kritisiert, denn er konnte seit Jahren seine Topleistungen, die er noch 2010 bei seinem Debüt zeigte nicht mehr erreichen.

„Eines ist sicher:Wir weden sehr fair und korrekt mit Klaas-Jan huntelaar umgehen“

Schalke- Manager Heidel will unbedingt alles in einem Gespräch klären. Man wird sich wohl Zeitnah mit den jeweiligen Parteien an einen Tisch setzten, und Details besprechen. Fakt ist aber, das der „Hunter“ auf einen neuen Vertrag hoffen kann.

Christian Heidel sagte dazu: „Eines ist sicher: Wir werden sehr fair und korrekt mit Klaas-Jan Huntelaar umgehen. Unabhängig davon, ober eine Option hat oder nicht, werden wir uns mit ihm an einen Tisch setzen und gemeinsam besprechen wie künftig weitergeht.“

Fussballeck meint: Die besten Zeiten hat Huntelaar hinter sich. Das steht fest. Doch seine Loyalität gegenüber Schalke 04 war immer da. Wenn er gehen sollte, hat er einen großen Abschied auf Schalke verdient, und wird auf alle Zeiten jedem Schalker ein begriff sein. Wenn er jedoch bleiben sollte, muss er durchweg gute Leistungen zeigen und seinem hohen Gehalt gerecht werden.