Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

FC Schalke: Turin wohl mit Interesse an Kabak

In der vergangenen Sommer-Transferphase ist Ozan Kabak von Schalke 04 zu Norwich City ausgeliehen worden. Da die Engländer den Klassenerhalt verpasst haben wird der Innenverteidiger zum Bundesligisten zurückkehren. Allerdings wird Kabak wohl keine Zukunft auf Schalke haben. Interesse an ihm soll nun aus Italien kommen.

Turin interessiert sich wohl für Kabak

Wie „Tutto Mercato“ berichtet soll der FC Turin Interesse an Ozan Kabak von Schalke 04 haben. Der türkische Innenverteidiger wird demnach als Ersatz für Bremer angesehen, welcher den Verein aller Voraussicht nach verlassen wird.

Nachdem Norwich City den Klassenerhalt nicht erreicht sowie Kabak weniger als 20 mal eingesetzt hat verfällt die Kaufpflicht der Engländer für den Innenverteidiger. Nun könnte es Kabak in die Serie A ziehen.