Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Nächster Abgang bei Schalke? Besiktas mit Interesse an Bozdogan

Trotz einiger schon vollzogener Transfers sind die Personalplanungen beim FC Schalke 04 noch nicht beendet. Sowohl auf der Zugangsseite, als auch auf der Seite der Abgänge soll noch etwas passieren. Neben Spielern wie Ozan Kabak oder Amine Harit könnte nun bald auch ein Youngstar den Klub verlassen.

Can Bozdogan vor Abgang?

Wie das türkische Portal “Sabah Spor” berichtet, soll Besiktas an Can Bozdogan interessiert sein. Die Verantwortlichen des türkischen Klubs haben demnach erste Kontakte aufgenommen um den 20-jährigen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Dem Bericht zufolge soll Besiktas dabei eine Leihe mit anschließender Kaufoption anstreben.

Bozdogan für die Kadertiefe

Fraglich ist allerdings, ob für die Schalker eine Leihe zu, türkischen Meister sinnvoll ist. Dem Bericht zufolge soll Besiktas Bozdogan lediglich verpflichten wollen, um in ihren Kader zu erweitern und diesem so mehr Tiefe zu geben. Ob der talentierte Mittelfeldspieler beim Champions League Teilnehmer daher auf mehr Einsatzzeiten als bei Schalke kommt, bliebe abzuwarten.