Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Schalke gibt Angebot für Nantes‘ Youngster ab

Der FC Schalke 04 hat ein offizielles Angebot für DEN Youngster vom FC Nantes abgegeben. Das berichtet die französische „L’Equipe“. Es soll sich um Amine Harit handeln. Der 19 Jährige ist der Mittelfeldstratege in seinem Team. Schon vor einigen Wochen sollen sich Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen intensiv um den französischen U20 Nationalspieler gekümmert haben, doch ein Angebot sollen diese Teams nicht vorgelegt haben.

Der Marktwert des Youngsters liegt laut transfermarkt.de bei 2 Millionen Euro. Aufgrund seines Vertrags bis 2020 und seines jungen Alters könnte der Transfer aber nicht billig werden! Ca. 7,5 Millionen Euro müssten die Gelsenkirchener wohl für Harit bezahlen. Der offensive Mittelfeldspieler durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Frankreich und überzeugte immer mit seinen präzisen Pässen, seiner Übersicht und seinem Tempo. Und genau so einen Spieler benötigen die Schalker aktuell dringend.