Please assign a menu to the primary menu location under MENU

FC Schalke 04

Schalke-Stürmer: Zweite Mannschaft oder Abschied?

Der Schalke-Stürmer hat in Gelsenkirchen zumindest bei der ersten Mannschaft keine Zukunft mehr. Das bestätigte Manager Christian Heidel gegenüber dem „Kicker“. Deshalb gibt es für Donis Avdijaj aktuell nur zwei Optionen: Entweder spielt er bei der zweiten Mannschaft, oder er sucht sich einen neuen Verein. Der Kicker berichtet weiter, dass das Erstere zurzeit wahrscheinlicher ist, denn noch zeichnet sich kein konkreter Wechsel ab. Der Nationalspieler aus dem Kosovo kann auch nur noch in Ligen wechseln, wo das Transferfenster noch geöffnet ist, darunter zählen die Türkei, Tschechien, einige Südamerikanische Länder sowie Australien und Neuseeland. Doch noch hat sich kein Verein bei Avdijaj gemeldet.

Dann wird es für den Schalker Eklat-Prof in der nächsten Saison in der Oberliga-Westfalen weitergehen, denn dort ist die Mannschaft nach dem Abstieg gelandet. Dort trifft er unter anderem auf Christoph Metzelders TuS Haltern, Westfalia Herne und den SC Hassel. Ihm bleibt nur noch wenig Zeit, um seine Karriere auf einem höheren Niveau fortzusetzen.