Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hamburger SV

Griechisches Abwehrbollwerk zum HSV!

Nach Mergim Mavraj (kommt vom 1. FC Köln) schlägt der Hamburger HSV ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu und verstärkt sein Team: Ein griechisches Abwehrbollwerk wird die HSV Innenverteidigung unterstützen. Nach Informationen des „Hamburger Abendblattes“ erhält Kyriakos Papadopoulos einen Leihvertrag bei den Hanseaten. Die „Hamburger Morgenpost“ bestätigt diesen Wechsel und fügt noch hinzu, dass der HSV sich keine Kaufoption sichern konnte. Der Wechsel soll am morgigen Montag offiziell verkündet werden.

Doch RB Leipzig kann den Abgang gut verkraften: Der Aufsteiger konnte sich in dieser Transferperiode mit Dayot Upamecano von RB Salzburg bereits in der Innenverteidigung verstärken. Papadopoulos sieht bei den Leipzigern aktuell keine Chance auf Einsatzzeit. Diese erhofft er sich beim Hamburger SV. Der griechische Nationalspieler ist aktuell an RB von Bayer Leverkusen ausgeliehen.

Update, 16.01.2016: Der HSV hat nun den Wechsel des griechischen Nationalspielers offiziell bestätigt!