Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hamburger SV

Hunt vor Wechsel in die Türkei!

Ex-Bremer vor Wechsel in die Türkei, es könnten um die 3 Millionen fällig werden!

Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, steht Mittelfeldspieler Aaron Hunt unmittelbar vor einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. Demnach laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs schon länger, in den Planungen von HSV Trainer Markus Gisdol, spielt der 30 Jährige demnach keine Rolle mehr.

Keine Chance auf Einsätze im HSV Trikot

Hunt, der 2015 für 3 Millionen Euro Ablöse von Wolfsburg zum HSV gewechselt war, hatte unter Gisdol während der Hinrunde kaum Einsatzzeiten erhalten, bestritt in der laufenden Spielzeit insgesamt nur neun Partien. Im HSV-Mittelfeld kommt der Ex-Bremer aktuell nicht an der Konkurrenz in Person von Holtby, Gregoritsch und Nicolai Müller vorbei.

Hunt wurde wegen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen

​Sportlich richtig angekommen war der 30 Jährige an der Elbe seit seinem Wechsel auch verletzungsbedingt nicht. Nur 32 Bundesligaspiele und 1 Tor konnte der Linksfuß bis dato auf seiner Hamburger Statistik verbuchen.