Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hannover 96

Bericht: Ekici weiterhin in Kontakt mit Hannover 96

Obwohl der vereinslose Mehmet Ekici nicht mehr bei Hannover 96 mittrainiert, könnte ein fester Transfer noch zur Wirklichkeit werden. Einem Bericht zufolge sei der Kontakt zwischen Verein und Spielerseite noch nicht beendet.

96-Transfer noch möglich

Gegenüber „Bild“ ließ Ekicis Berater Kadir Özdogan durchblicken, dass man sich noch im Austausch mit den Hannoveranern befinde. „Es sind noch ein paar Tage“, wird der Kontaktmann zitiert. So könnte es am Ende doch noch zu einem Wechsel des ehemaligen Fenerbahce-Spielers in die 2. Bundesliga kommen.

Vor wenigen Tagen hatte sich Ekici nach wochenlangem Training in Hannover von der Mannschaft verabschiedet. Interne Gespräche hätten zu dieser gemeinsamen Entscheidung geführt, erklärte damals Geschäftsführer Martin Kind. 96-Trainer Kenan Kocak dürfte sich mit dem vorerst zerplatzen Transfer des 30-Jährigen nicht zufriedengegeben haben.

Kocak wollte Ekici unbedingt

Mehrfach warb der Übungsleiter des Zweitligisten für seinen Wunschspieler. „Technisch sehr versiert, kann sehr gut in den Halbräumen spielen, hat sehr gute Abschlüsse“, beschrieb Kocak Ekici kurz vor seinem Abschied. Am Ende scheint es, dass die Hannover-Führungsebene zunächst über den Trainer hinweg entschied.

Nun soll der offensive Mittelfeldmann allerdings ein „echtes Schnäppchen“ sein, wie die „Bild“ weiter berichtet. Eine finanzielle Einigung wird somit wahrscheinlicher. Ekici selbst hält sich derweil mit einem Personal-Coach in Hildesheim fit, wäre also schnell verfügbar, sollte sich aus dem bestehenden Kontakt noch eine Einigung entwickeln.

Weitere News und Transfergerüchte rund um den deutschen Fußball findest du hier >>