Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hannover 96

Hannover 04? Weitere Schalker nach Niedersachsen?

Die Kaderplanungen von Zweitligist Hannover 96 schreiten voran. Jetzt gibt es neue Gerüchte um weitere Zugänge. Demnach soll sich der neue Manager, Horst Heldt, auf Spieler seines Ex Vereins Schalke 04 eingeschossen haben.

Zuletzt erst holte er André Breitenreiter als Trainer. Unter ihm hat Hannover noch kein Spiel verloren, die durchschnittliche Punktzahl liegt bei 2,2. André Breitenreiter und Horst Heldt arbeiteten bereits vom 01.07.2015 bis zum 30.06.2016 zusammen beim FC Schalke 04.

Jetzt soll weitere Verstärkung aus Gelsenkirchen kommen. Die Bild Zeitung berichtet, dass jetzt auch Sidney Sam und Dennis Aogo zu den Niedersachsen wechseln sollen.

Dennis Aogo kommt nur zum Einsatz, wenn Sead Kolasinach verletzt ist, ansonsten hat er keine Zukunft mehr auf Schalke. Wie es zur neuen Saison aussieht, ist noch nicht klar. Sollte Sead Kolasinac wirklich den Verein verlassen, müsste der S04 dort noch nach einer Verstärkung schauen. Eine weitere Leihe oder ein Kauf von Abdul Rahman Baba vom FC Chelsea (aktuell noch verletzt) steht auch noch im Raum.

Sidney Sam ist zum Saisonende an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen. Auf Schalke läuft sein Kontrakt noch bis 2018.

Neben André Breitenreiter und Horst Heldt sind auch Co-Trainer Volkan Bulut und der sportliche Leiter Gerhard Zuber ehemalige Schalker.