Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Hannover 96

Vom englischen Überraschungsmeister zu Hannover 96?

2016 wurde er mit Leicester City Überraschungsmeister in England, jetzt steht eine Leihe in die Bundesliga im Raum. Nach Informationen des sonst gut informierten Portals „ghanasoccernet.com“ steht eine Leihe von Daniel Amartey (22) zu Hannover 86 im Raum. Der Bundesliga-Aufsteiger erwägt demnach eine Leihe samt Kaufoption.

Der ghanaische Nationalspieler ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann. Zuletzt war er auch beim VfB Stuttgart im Gespräch, die aber von einer Verpflichtung Abstand genommen haben sollen. In der Premier-League kommt Amartey aktuell nicht über seine Rolle als Einwechselspieler hinaus.

Amartey besitzt bei Leicester noch einen Vetrag bis 2020. Laut dem Portal transfermarkt.de wird der Marktwert auf 5 Millionen Euro geschätzt.

 

Folge uns auf Twitter und verpasse keine Transfergerüchte mehr 🙂