SV Darmstadt 98

Wechsel perfekt! Verstärkung in letzter Sekunde für Darmstadt 98

Wie nun herausgekommen ist, ist der ehemalige Türkische Nationalspieler Hamit Altintop zurzeit in Darmstadt um bei dem SV einen Medizincheck zu absolvieren.
Der 34 Jährige Altintop war zuletzt in der türkischen Super Lig bei Galatasaray Istanbul aktiv im diesjährigen Januar wurde jedoch der Vertrag aufgelöst, was zur Folge hätte das die Darmstädter keinen einzigen Cent Ablöse für den erfahrenen Mittelfeldakteur zahlen müssen.

Für die Bundesliga ist Altintop kein unbekannter Name so war er doch bereits in der Vergangenheit mit Stationen auf Schalke und bei den Bayern jahrelang in der Bundesliga aktiv bevor es ihn in die Türkei zu Galatasaray zog.

 

Update: 31.01.2017, 18:00 Uhr: Wenige Sekunden, bevor der Transfermarkt geschlossen wurde, hat der SV Darmstadt 98 es offiziell verkündet: Hamit Altintop verstärkt den Abstiegskandidaten!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Sports verpassen wollt, folgt uns auf Facebook oder Twitter!