Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Alexander Nouri verlängert bei Werder Bremen

Der SV Werder Bremen hat den Vertrag mit Alexander Nouri verlängert. Das gab der Club soeben offiziell bekannt. Über die Laufzeit und weitere Details vereinbarten die beiden Seiten Stillschweigen.

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann ist von Alexander Nouri begeistert. „Alex hat die Mannschaft im Herbst von heute auf morgen übernommen. Damals ging es in erster Linie darum, eine schwierige Situation zu meistern, das hat er mit Bravour getan. In der Rückrunde hat er die Mannschaft Stück für Stück in die obere Tabellenhälfte geführt. Daran wollen wir anknüpfen und Werder gemeinsam weiterentwickeln.“

Am nächsten und letzten Spieltag haben die Grün-Weißen noch die Chance, einen internationalen Platz zu erreichen.