Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Belgischer Top-Stürmer zu Werder Bremen?

Beim FC Liverpool bekommt der belgische Top-Stürmer nicht so viel Spielzeit, wie er gerne hätte, jetzt sucht er nach Alternativen, vor allem weil seine Situation bei Jürgen Klopp in Zukunft auch nicht besser wird: Die Reds stehen vor der Verpflichtung von Thomas Lemar vom AS Monaco. Die englische The Telegraph schreibt, dass aus der Bundesliga Werder Bremen die besten Karten hätte.  Divock Origi soll an die Weser wechseln.

Eine komplett Verpflichtung wäre nach heutigem Stand sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, so fordert der FC Liverpool sicherlich mindestens 35 Millionen Euro für den 22 Jährigen. Eine Leihe dagegen, ist nicht ganz so unrealistisch. Bei Werder würde Origi auf seine Einsatzzeiten kommen, doch auch andere Vereine haben Interesse. So werden weiterhin Tottenham, Crystal Palace, Olympique Marseille, der AS Monaco, Inter Mailand, Juventus Turin und Sampdoria Genua als mögliche Interessenten genannt.

Was spricht für Werder?

Der Verein sucht nach einem Stürmer und würde mit Origi eine Top-Verpflichtung machen. Beim Verein bekommt er seine geforderte Einsatzzeit.

Was spricht gegen Werder?

Origi möchte sich weiter entwickeln. Der Kader von Werder ist nicht stark genug, um sich daran orientieren zu können. Zudem spielt Bremen nicht international.