Please assign a menu to the primary menu location under MENU

SV Werder Bremen

Werder Bremen: Wird Kapino die neue Nummer zwei?

Der SV Werder Bremen ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Nummer zwei. Diese ist nun offenbar beendet. Der Grieche Stefanos Kapino soll sich bereits in Bremen befinden und seinen Medizincheck erfolgreich bestanden haben.

Kapino kostet weniger als eine Million

Dies berichtet das griechische Internetportal „contra.gr“. Der 24-jährige Kapino steht noch ein Jahr beim englischen Zweitligisten Nottingham Forest unter Vertrag. Er soll eine Ablösesumme von unter einer Million Euro kosten. Der Grieche kann auch Bundesliga-Erfahrung aufweisen – wenn auch nur auf wenig. Im Februar 2015 stand Kapino im Tor des FSV Mainz 05 und vertrat Loris Karius.

Stammkeeper bei Olypiakos Piräus

Nach der Saison wechselte der 24-Jährige in seine Heimat zu Olympiakos Piräus. Dort war er zwischenzeitlich auch Stammkeeper, doch diesen Status verlor er und ging deshalb im Januar 2018 zu Nottingham Forest. Dort kam er allerdings erst in der Schlussphase der Saison zum Einsatz. Nun könnte er wieder wechseln und die Nummer zwei bei den Hanseaten werden. Dort wird wegen der langwierigen Handverletzung von Michael Zetterer eine neue Nummer zwei gesucht. Bisher schienen die Verhandlung aufgrund der Ablösesumme kompliziert zu sein. Doch nun gibt es wohl endlich eine Lösung. Eine offizielle Bestätigung des Transfers seitens der Werder-Verantwortlichen steht allerdings noch aus.