Please assign a menu to the primary menu location under MENU

VfL Bochum 1848

Bochum: Drei Vereine mit Interesse an Kevin Stöger

Stöger

Seit 2016 spielt Kevin Stöger für den VfL Bochum. Dort konnte sich der 24-Jährige zuletzt durch einige Tore und Vorlagen in den Fokus von einigen Bundesligisten spielen. In der laufenden Saison erzielte der Österreicher bereits vier Treffer und zählt zu den Leistungsträgern. Allerdings könnte es Stögers letzte Saison in Bochum sein.

Köln, Frankfurt und Nürnberg mit Interesse an Kevin Stöger

Nach Informationen der „BILD“ denken Eintracht Frankfurt, der 1. FC Köln sowie der 1. FC Nürnberg über eine Verpflichtung des 24-Jährigen nach. Der Club wäre jedoch nur im Falle eines Aufstiegs für Stöger interessant. Die beiden anderen Vereine sind da schon deutlich attraktiver. Die Kontakte mit den Frankfurtern sind bislang eher vage. Dort sucht man zunächst nach einem Ersatz für Niko Kovac. Der Effzeh sucht indes nach passenden Spielern für den direkten Wiederaufstieg und denkt dabei auch an den offensiven Mittelfeldspieler des VfL Bochum. Dessen Berater, Karl-Heinz Förster, äußerte sich zu den Planungen seines Klienten. „Wahrscheinlich wird sich die definitive Entscheidung noch hinziehen. Macht aber nichts, weil sich Kevin bis zuletzt ganz auf den VfL konzentrieren wird“, so der Europameister von 1980. Das Online-Portal „Transfermarkt“ schätz den Marktwert des Offensivspielers derzeit auf eine Millionen Euro.