Please assign a menu to the primary menu location under MENU

DSC Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld: BVB-Torhüter im Fokus der Ostwestfalen

Nach dem Abstieg von Arminia Bielefeld aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga basteln die Verantwortlichen der Ostwestfalen weiterhin am Kader für die neue Saison. Nun rückt mit Luca Unbehaun auch ein Spieler von der zweiten Mannschaft des BVB in den Fokus.

Unbehaun im Visier von Bielefeld

Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, soll Luca Unbehaun von der zweiten Mannschaft des BVB in den Fokus der Ostwestfalen gerückt sein. Nachdem Abgang von Martin Fraisl suchen die Bielefelder derzeit nach einer neuen Nummer eins. Aufgrund der Tatsache, dass Unbehauns Vertrag beim BVB nicht verlängert wurde, würde der 22-Jährige dem DSC keine Ablöse kosten.

Auch Mantl ein Kandidat

Unbehaun soll allerdings nicht der einzige Kandidat auf der Liste der Bielefelder sein. Dem Bericht zufolge sollen die Ostwestfalen ebenfalls auf Nico Mantl von Red Bull Salzburg aufmerksam geworden sein. Aufgrund der Tatsache, dass Mantl allerdings noch einen Vertrag bis 2025 in Österreich hat, wäre eine Verpflichtung durchaus kostspieliger als die von Unbehaun.