Please assign a menu to the primary menu location under MENU

LaLiga

Vier Klubs mit Interesse an ter Stegen

Die Personalie Marc-Andre ter Stegen war einer der spannendsten aus deutscher Sicht der vergangenen Transferphase. Der derzeit verletzte Torhüter speilt beim FC Barcelona wohl auch nach einer Rückkehr keine Rolle mehr. Nun könnte sich ein Wechsel anbahnen.

Vier Klubs mit Interesse an ter Stegen

Wie die „Sport“ berichtet, sollen gleich vier Klubs Interesse an einer Verpflichtung von Marc-Andre ter Stegen haben. Newcastle United, Tottenham Hotspur, Manchester United und die AS Monaco sollen demnach bei den Katalanen angeklopft haben um sich über die Situation des Torhüters zu informieren.

Ende November soll der Keeper wieder einsatzbereit sein. Dann könnte auch ein Transfer wieder heiß werden. Ohne regelmäßige Spielzeit hat ter Stegen wohl keine Chance, als Nummer eins (oder überhaupt) zur Weltmeisterschaft im kommenden Sommer in die USA zu fliegen. Ein Transfer im Winter wäre dann wohl die letzte Chance für den Deutschen, bis Juni ausreichend Spielzeit zu bekommen.