BVB-Star Julian Brandt vor Abschied? Rückkehr möglich

Die Zukunft von Julian Brandt bei Borussia Dortmund ist weiterhin offen. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, bislang fanden noch keine Gespräche über ein neues Arbeitspapier statt. Auch über einen Abschied wird spekuliert. Dabei könnte es den Offensivspieler auch in alte Heimat ziehen.
BVB-Star Julian Brandt vor Abschied? Rückkehr möglich
Wie „Sky“ am Montag (03. November) berichtet, sollen die Verantwortlichen des BVB planen, Julian Brandt einen neuen Vertrag anzubieten. Der Tenor in den Gesprächen soll allerdings sein, dass der 29-Jährige das neue Arbeitspapier nur erhält, wenn er sich auf eine Gehaltskürzung einlässt.
>>> Mehr News zum BVB findest du hier <<<
>>> Die aktuellen Leistungsdaten zu Julian Brandt findest du hier <<<
Von seinen sieben bis acht Millionen Euro pro Jahr auf etwa fünf bis sechs Millionen Euro pro Jahr runterzugehen, scheint demnach das Ziel der Dortmunder zu sein. Ob sich Julian Brandt darauf einlassen wird, bleibt offen.
Vier Klubs mit Interesse an Julian Brandt
Wie der türkische Sportjournalist und Transferexperte Ekrem Konur berichtet, sollen vier Klubs Interesse an Julian Brandt haben. Unter den Interessenten soll auch Bayer Leverkusen sein. Von der Werkself ist der 29-Jährige im Sommer 2019 zum BVB gewechselt. Somit kennt der Offensivspieler den Verein bereits bestens und könnte seine Karriere da ausklingen lassen, wo sie wirklich gestartet ist.
>>> Gegen wen spielt der BVB als nächstes? Hier kommst du zum Spielplan! <<<
>>> Du willst die neuesten Fußball-News in Echtzeit? Dann folge uns auf X <<<
Neben dem Bundesligisten sollen auch der AC Milan, die AS Roma sowie Aston Villa Interesse an einer Verpflichtung von Julian Brandt haben. Bei diesen Vereinen müsste der Rechtsfuß eine Gehaltskürzung höchstwahrscheinlich nicht befürchten.



