HSV will BVB-Verteidiger verpflichten. Klubs führen Transfergespräche

Der Hamburger SV zeigt großes Interesse an dem talentierten Borussia-Dortmund-Spieler Almugera Kabar. Wie Bild berichtet, haben beide Klubs bereits Gespräche über einen möglichen Transfer aufgenommen.
Kabar ohne Einsatzchance beim BVB
Der 19-Jährige feierte in der vergangenen Saison sein Debüt in der ersten Mannschaft des BVB und kam dabei in insgesamt fünf Bundesliga-Partien zum Einsatz. In der laufenden Spielzeit erhielt er jedoch keine Einsatzminuten unter Trainer Niko Kovač, der stattdessen auf erfahrenere Spieler wie Daniel Svensson oder Ramy Bensebaini setzt.
Kabar kommt regelmäßig in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zum Einsatz. In der laufenden Saison absolvierte er zehn Ligaspiele in der vierten Liga, in denen er vier Treffer erzielte und eine Vorlage beisteuerte. Es ist gut möglich, dass er schon bald wieder in der Bundesliga zu sehen sein wird.
HSV verhandelt über Transfer
Der Hamburger SV zeigt großes Interesse an einer Verpflichtung des 19-Jährigen. Laut Bild befinden sich beide Vereine bereits in Gesprächen über einen festen Transfer, der noch im Januar über die Bühne gehen könnte. Der Spieler soll zudem auch auf dem Zettel von Brentford und dem FC Chelsea stehen.



