Deutscher Nationalspieler auf der Liste von drei Premier-League-Klubs

Gleich drei Premier-League-Klubs bemühen sich um die Verpflichtung von Kevin Schade von Brentford. Der 24-jährige Spieler, der bereits fünf Einsätze für die Nationalmannschaft absolviert hat, hat unter anderem das Interesse von Tottenham Hotspur, Aston Villa und Newcastle United geweckt.
Tottenham am nächsten an einem Schade-Transfer
Nach Informationen des Portals CaughtOffside zeigt Tottenham das größte Interesse am Brentford-Spieler. Der Fußballer soll bereits seit einiger Zeit auf der Wunschliste der Spurs stehen. Grund dafür ist Trainer Thomas Frank, der bereits mit Schade zusammengearbeitet hat, als er Brentford trainierte. Die Pläne der Spurs könnten jedoch von Aston Villa und Newcastle durchkreuzt werden, die ebenfalls Interesse an einem Transfer bekundet haben.
Der ehemalige Spieler des SC Freiburg sammelt bei Brentford durchaus positive Bewertungen. In dieser Saison kam er bereits in 21 Premier-League-Partien zum Einsatz, erzielte dabei sechs Tore und bereitete drei weitere vor.
Sein aktueller Marktwert liegt laut unserem Portal bei 46 Millionen Euro.
Brentford will seinen Spieler halten
Die Transferpläne von Tottenham und der Konkurrenz könnten jedoch am aktuellen Verein von Schade scheitern. Brentford hat nämlich nicht die Absicht, seinen Spieler zu verkaufen. Der 24-Jährige steht noch bis 2028 unter Vertrag, und angesichts der Fortschritte, die er in dieser Saison gemacht hat, kann man weiterhin mit seiner positiven Entwicklung rechnen.
Laut Journalisten von CaughtOffside könnte Brentford einen Verkauf Schades frühestens im Sommer in Betracht ziehen. Dann könnte die Ablösesumme 50 bis 60 Millionen Euro erreichen.



