Real Madrid will Verteidiger. Angebot über 100 Millionen Euro

Real Madrid will in den kommenden Monaten an der Verstärkung seiner Defensive arbeiten. Der Klub aus der spanischen Hauptstadt hat bereits einen Spieler ins Visier genommen, den er unabhängig davon verpflichten möchte, wer künftig das Traineramt übernimmt. Laut Fichajes bereitet Real Madrid ein Angebot für den PSG-Verteidiger Willian Pacho vor.
Willian Pacho als Schlüsselspieler bei PSG
Willian Pacho ist derzeit ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft von Trainer Luis Enrique. Der Innenverteidiger wechselte im August 2024 für 40 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zu Paris Saint-Germain. Seine konstant starken Leistungen sorgen seit Längerem dafür, dass sein Marktwert kontinuierlich steigt. Auch seine Auftritte im PSG-Trikot haben das Interesse weiterer europäischer Topklubs geweckt.
Pacho ein Transferziel von Real Madrid
Einer dieser Vereine ist Real Madrid, das den Ecuadorianer schon seit geraumer Zeit beobachtet. Wie Fichajes berichtet, zählt der Innenverteidiger inzwischen zu den konkreten Transferzielen der Königlichen. Der Klub vom Santiago Bernabéu möchte Pacho im kommenden Sommer verpflichten – unabhängig davon, wer dann als Cheftrainer fungieren wird.
In Madrid ist man sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, PSG von einem Verkauf zu überzeugen. Pachos Vertrag läuft noch bis Juni 2029. Dennoch arbeitet Real an einem konkreten Angebot, das sich auf rund 100 Millionen Euro belaufen soll. Eine solche Offerte dürfte von PSG kaum ignoriert werden können, doch es bleibt offen, ob sie letztlich für einen Verkauf ausreichen wird.



