BVB-Spieler bei Real Madrid? Er ist das Ziel von Jürgen Klopp

Jürgen Klopp gilt als der heißeste Kandidat für den Trainerposten bei Real Madrid. Der deutsche Coach schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank nicht aus, soll dem Klub aus der spanischen Hauptstadt jedoch klare Bedingungen gestellt haben. Eine davon betrifft die Verpflichtung eines neuen Stürmers. Klopp soll dabei einen konkreten Spieler ins Auge gefasst haben, der derzeit bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.
Die Erwartungen von Jürgen Klopp
Jürgen Klopp ist der Wunschkandidat von Real Madrid. Für den Klub vom Santiago Bernabéu wäre der Deutsche eine Idealbesetzung für den Trainerposten. Die Verantwortlichen hoffen, ihn von einer Rückkehr in den Profifußball überzeugen zu können. Dafür müssten allerdings seine Forderungen erfüllt werden.
Wie El Nacional berichtet, gehört dazu die Verpflichtung eines neuen Angreifers, der künftig an der Seite von Kylian Mbappé spielen soll. In diesem Zusammenhang werden zahlreiche Namen gehandelt. Klopp soll jedoch einen klaren Favoriten haben, mit dem er gerne zusammenarbeiten würde.
Klopp will Adeyemi zu Real Madrid holen
Der deutsche Trainer ist ein großer Bewunderer des Talents von Karim Adeyemi. Klopp ist der Ansicht, dass der Stürmer von Borussia Dortmund über das Potenzial verfügt, sich künftig zu einem der besten Spieler der Welt zu entwickeln.
Adeyemi selbst wird seit einiger Zeit intensiv mit einem Abschied vom BVB in Verbindung gebracht. Der Bundesligist erwägt ernsthaft einen Verkauf des 24-Jährigen, der zuletzt auch durch Disziplinarprobleme aufgefallen sein soll. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2027, weshalb das kommende Sommer-Transferfenster möglicherweise die letzte Gelegenheit darstellt, eine hohe Ablösesumme zu erzielen. Medienberichten zufolge würde Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro plus weitere 15 Millionen Euro an Bonuszahlungen akzeptieren.



