Please assign a menu to the primary menu location under MENU

1. FC Köln

Bereits beim Medizincheck: Max Meyer hat einen neuen Verein

Auch wenn das Transferfenster in den meisten europäischen Ligen bereits geschlossen ist, können vereinslose Spieler immer noch zu neuen Klubs wechseln, so auch Max Meyer. Der deutsche Mittelfeldspieler stand zuletzt beim 1. FC Köln unter Vertrag und war seit Sommer ohne Verein. Nun hat der ehemalige Schalker wohl einen neuen Verein gefunden.

Meyer zieht es in die Türkei

Wie mehrere türkische Medien übereinstimmend berichten soll sich Fenerbahce Istanbul die Dienste des ehemaligen deutschen Nationalspielers gesichert haben. Demnach ist der 25-Jährige bereits beim Medizincheck in der Türkei und wird im Anschluss an diesen einen Vertrag beim türkischen Traditionsverein unterschreiben.

Fenerbahce als vierte Station

Nach seinem Engagement beim FC Schalke 04, Crystal Palace und dem 1. FC Köln wäre Fenerbahce der vierte Profiklub seiner Karriere. Laut “Transfermarkt” beläuft sich der Marktwert des offensiven Mittelfeldspielers auf rund 1,5 Millionen Euro. Neben Fenerbahce soll sich auch der SC Braga um die Dienste von Max Meyer bemüht haben.

Bei Fenerbahce trifft Meyer dann auf seinen Landsmann Mesut Özil.