Please assign a menu to the primary menu location under MENU

1. FC Köln

Lukas Podolski: Rückkehr zum 1. FC Köln?

Verschiedene Medien hatten in der letzten Zeit über eine Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln berichtet, einige Quellen sprachen vor dem Transferfenster bereits von einer Einigung. Doch dazu kam es nicht. Jetzt hat sich der ehemalige deutsche Nationalspieler zu einer möglichen Rückkehr geäußert. Er könne sich ein Comeback beim Effzeh sehr gut vorstellen, sagte der dem Kölner Express.

Und dass Köln bereit ist, auch älteren Spielern noch eine Chance zu geben, sieht man aktuell an Claudio Pizarro. Podolski:  „Er ist 39 Jahre alt. Da weiß ich, dass die Tür beim FC für mich noch lange nicht zu ist“. Aktuell steht der 32 Jährige bei Vissel Kobe in Japan unter Vertrag. Sein Arbeitspapier läuft dort noch bis 2019. Doch so lange müssen die Fans des Effzehs vielleicht nicht warten. Eine Rückkehr könnte schon im nächsten Transferfenster über die Bühne gehen, denn Lukas Podolski wechselte bisher immer vorher den Verein, bevor sein Vertrag auslief.