Please assign a menu to the primary menu location under MENU

1. FC Union Berlin

Union Berlin mit Interesse an Bochums Stöger

Kevin Stöger gehört in der laufenden Spielzeit zu den absoluten Leistungsträgern beim VfL Bochum. Im Sommer könnte der Vize-Kapitän des Ruhrgebiets-Klubs die Castroper-Straße allerdings verlassen. Mit Union Berlin wird einem Bundesligisten großes Interesse am 30-Jährigen nachgesagt.

Union mit Interesse an Stöger

Wie die „Bild“ berichtet, soll Union Berlin großes Interesse an Kevin Stöger vom VfL Bochum haben. Dem Bericht zufolge soll der Klub aus der Hauptstadt schon länger am 30-Jährigen interessiert sein. Bereits im Winter versuchten die Unioner den Kreativspieler zu verpflichten. Damals scheiterte allerdings der Versuch der Berliner. Nun ist es der Plan, ihn im Sommer ablösefrei verpflichten, da sein Vertrag ausläuft.

Mit einem Gehalt von 1,8 Millionen Euro wollen die Köpenicker Stöger gerne zu ihrem Klub locken, währenddessen die Bochumer ihren Vize-Kapitän nicht ziehen lassen wollen. Bei einem neuen Vertrag könnte der VfL diese Summe nicht stemmen. Wohin es Stöger ziehen wird, ist offen.