Please assign a menu to the primary menu location under MENU

1. FC Union Berlin

Union Berlin: Verlässt Doekhi die Eisernen im Sommer?

Mit seinem Treffer zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg hat Danilho Doekhi den sechsten Saisonsieg von Union Berlin perfekt gemacht. Im Sommer könnte der Niederländer den Hauptstadtklub verlassen. 

Doekhi mit vielen Interessenten 

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet, könnte Danilho Doekhi Union Berlin im kommenden Sommer verlassen. Dem Bericht zufolge sollen Klubs aus Italien, England und Deutschland ein Auge auf den Abwehrspieler der Berliner geworfen haben. Konkrete Klubs, welche Interesse am Niederländer haben sollen, werden allerdings nicht genannt. 

Danilho Doekhi ist im Sommer 2022 ablösefrei von Vitesse Arnheim nach Köpenick gewechselt. Seitdem absolvierte der 25-Jährige 51 Spiele für die Eisernen. In diesen gelangen ihm acht Tore und zwei Vorlagen. Aufgrund der Tatsache, dass sein Vertrag im Sommer 2025 ausläuft wäre am Ende der Saison die letzte Möglichkeit für die Unioner eine hohe Ablösesumme für Doekhi zu bekommen, sofern dieser sein Arbeitspapier nicht verlängert. Laut „Transfermarkt“ liegt der Marktwert des Niederländers derzeit bei 17 Millionen Euro.