Please assign a menu to the primary menu location under MENU

1. FSV Mainz 05

Mainz 05: St. Juste weckt nicht nur in der Bundesliga Interesse

Mainz 05 spielt eine beeindruckende Saison an dessen Ende theoretisch das internationale Geschäft stehen könnte. Trotz des Erfolges droht den Mainzern im Sommer der Verlust einiger Stammspieler wie unter anderem Jeremie St. Juste.

BVB und Leverkusen mit Interesse

Wie Christian Falk berichtet, sollen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen Interesse am 25-jährigen Innenverteidiger besitzen. Der BVB ist bekanntlich auf der Suche nach neuen Defensivspielern für die kommende Saison und könnte mit St. Juste den aktuell schnellsten Spieler der Liga verpflichten. Allerdings ist davon auszugehen, dass der BVB nur dann aktiv um den Verteidiger werben wird, wenn der Transfer von Nico Schlotterbeck platzt.

Auch Premier League Klubs mit Interesse

Dem Bericht zufolge sollen neben den beiden Klubs aus der Bundesliga auch Leicester City und West Ham United an St. Juste interessiert sein. Ob es bereits eine erste Kontaktaufnahme zwischen den Vertretern der englischen Klubs und dem Bundesligisten gab ist nicht bekannt.