Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Achtung Leverkusen: BVB, Bayern und Real buhlen um Stammspieler

Sowohl die Verantwortlichen des FC Bayern München, als auch die von Borussia Dortmund arbeiten derzeit mit Hochdruck am Kader für die neue Saison. Besonders in der Defensive weisen beide Teams Schwächen auf, welche es abzustellen gilt. Aus diesem Grund soll nun ein Verteidiger von Bayer Leverkusen in den Fokus der beiden Top-Teams gerückt sein.

Verlässt Frimpong Leverkusen?

Laut einem Bericht von „El Nacional“ sollen der FC Bayern München und Borussia Dortmund ein Auge auf den Verteidiger der Werkself geworfen haben. Mit einer Verpflichtung von Jeremie Frimpong könnten die beiden Top-Teams ihre Schwachstellen in der Abwehr abstellen. Der Vertrag des Verteidigers läuft in Leverkusen noch bis 2025.

Auch Real Madrid mit Interesse

Laut dem Bericht sollen neben den beiden Klubs aus der Bundesliga besonders Real Madrid an Frimpong interessiert sein. Carlo Ancelotti möchte den Niederländer gerne als Nachfolger von Dani Carvajal verpflichten um die Defensive der Königlichen zu verbessern. In Madrid wird der Preis für Frimpong auf rund 25 Millionen Euro geschätzt.