Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04: Diaby wohl im Fokus von Newcastle

Bei Bayer 04 Leverkusen läuft es in dieser Saison richtig gut. 45 Punkte nach 25 Spielen bescheren der Werkself einen vorübergehenden dritten Platz in der Bundesliga und haben somit große Chancen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Allerdings könnten die Leverkusener im Sommer einige Stammspieler verlieren. Einer von ihnen soll Moussa Diaby sein.

Diaby im Fokus von Newcastle

Wie „Daily Mail“ aus England berichtet, soll Newcastle United großes Interesse an Moussa Diaby von Bayer Leverkusen haben. Der englische Klub würde den Franzosen demnach gerne für rund 50 Millionen Pfund verpflichten. Die Verantwortlichen der Werkself fordern allerdings wohl um die 75 Millionen Pfund an Ablöse, damit ihr Flügelspieler im Sommer auf die Insel wechselt.

Newcastle beobachtet Diaby länger

Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen des englischen Klubs schon vor Monaten ein Auge auf den Franzosen geworfen haben. Aus diesem Grund wurde der Flügelspieler unter anderem beim letzten Spiel der Leverkusener in München genauer beobachtet. Ob Newcastle ihr Angebot nochmals erhöhen wird bleibt abzuwarten.