Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen: Drei Top-Klubs mit Interesse an Kossounou

Die Spielzeit von Bayer Leverkusen verläuft in einem einzigen Hoch. Noch keine Niederlage in der laufenden Saison und nur vier Unentschieden sprechen eine deutliche Sprache. Im Sommer könnte die Werkself allerdings einige wichtige Stammspieler verlieren. Nun ist auch Odilon Kossounou ins Visier mehrerer europäischer Top-Klubs geraten.

Drei Top-Klubs mit Interesse an Kossounou

Wie der Sportjournalist Ekrem Konur berichtet, sollen Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool Odilon Kossounou von Bayer Leverkusen beobachten. Der aktuelle Tabellenführer der spanischen Liga soll dabei bereits Scouts entsandt haben, um den 23-Jährigen genauer unter die Lupe nehmen zu können.

In der aktuellen Spielzeit kommt Odilon Kossounou auf 20 Spiele für die Werkself. In diesen schaffte es der Verteidiger ein Tor zu erzielen. Laut „Transfermarkt“ liegt der Marktwert des Ivorers, der in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, derzeit bei 35 Millionen Euro. Sollte ein Verein im Sommer Interesse daran haben den 23-Jährigen zu verpflichten, müssten sie also tief in die Tasche greifen.