Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen: Newcastle plant Angebot für Diaby

Moussa Diaby war in der abgelaufenen Saison einer der großen Leistungsträger bei Bayer Leverkusen. Nun könnte der Franzose die Werkself im Sommer in Richtung England verlassen.

Newcastle mit großem Interesse an Diaby

Wie „L’Equipe“ berichtet soll Newcastle United großes Interesse an Moussa Diaby von Bayer Leverkusen haben. Der französische Flügelspieler soll der priorisierte Ziel des englischen Klubs sein. Aus diesem Grund soll Newcastle dazu bereit sein schon bald ein Angebot für ihren Wunschspieler abzugeben.

Moussa Diaby wechselte zur Saison 2019/20 von Paris St. Germain für 15 Millionen Euro zu Bayer Leverkusen. Laut „Transfermarkt“ besitzt der nun 22-Jährige einen Marktwert in Höhe von 55 Millionen Euro. Eine Summe, welche die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen bei einem Verkauf wahrscheinlich fordern würden.