Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Bayer Leverkusen: Zwei weitere Klubs mit Interesse an Schick

In den vergangenen Wochen gab es einige Gerüchte rund um Patrick Schick von Bayer 04 Leverkusen. Neben den bereits genannten Klubs gesellen sich nun offenbar zwei neue Vereine zu den bisherigen Interessenten.

Laut „fichajes“ soll neben den bisherigen Klubs wie Borussia Dortmund, Real Madrid oder Manchester City nun auch noch der FC Barcelona und West Ham United ins Rennen um den torgefährlichen Tschechen eingestiegen sein. Dem Bericht zufolge soll der Klub aus England besonderes Interesse zeigen, da bereits drei Teamkollegen von Schick aus der Nationalmannschaft bei West Ham unter Vertrag stehen. Der tschechische Investor Daniel Kretinsky möchte demnach mit Patrick Schick den vierten Landsmann in den Klub holen.

Laut dem Bericht hat Schick einen Marktwert von 40 Millionen Euro. Eine Ablöse könnte demnach aber höher ausfallen.