Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Bei Ligue1-Spiel: Scouts von Leverkusen und Wolfsburg im Stadion

Wechseln eventuell schon bald französische Talente in die Bundesliga? Beim Spiel in der französischen ersten Liga des RC Lens gegen SCO Angers sollen einem Bericht zufolge mehrerer internationale Scouts im Stadion gewesen sein. Darunter auch Vertreter von Vereinen aus der Bundesliga.

Bundesliga-Scouts bei Ligue1-Spiel

Wie „butfootballclub“ auf Informationen des für gewöhnlich gut informierten Insiders „MSV Foot“ berichtet, sollen beim Spiel von RC Lens gegen SCO Angers  in der französischen ersten Liga Scouts aus ganz Europa im Stadion gewesen ist sein. Darunter sollen sich auch Vertreter von Bayer 04 Leverkusen und des VfL Wolfsburg befunden haben. Welche Spieler unter Beobachtung standen, wurde allerdings nicht genannt.

Neben den beiden Klubs aus der Bundesliga sollen auch Scouts von Spartak Moskau und PSV Eindhoven im Stadion gewesen sein.