Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Doch nicht zum FC Bayern: Amine Adli vor Wechsel zu Leverkusen

Vor einigen Wochen gab es das Gerücht, dass Amine Adli vom FC Toulouse noch in dieser Transferperiode zum FC Bayern München wechseln soll. Nun soll sich dieser Wechsel offenbar zerschlagen haben. In die Bundesliga zieht es den jungen Franzosen allerdings trotzdem.

Adli vor Wechsel zu Bayer Leverkusen

Den aktuellsten Medienberichten zufolge hat Bayer Leverkusen überraschend Amine Adli vom FC Toulouse verpflichtet. Der 21-jährige Flügelspieler, welcher auch als hängende Spitze agieren kann, soll laut „Sky“ der Ersatz für Leon Bailey sein. Aktuell laufen wohl die letzten Gespräche seitens Leverkusen mit Adli um einen Vertrag auszuhandeln. Mit Toulouse haben sich die Leverkusener bereits geeinigt.

Leverkusen setzt sich gegen Konkurrenten durch

Neben Bayer Leverkusen waren zuletzt vor allem der FC Bayern, aber auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg am jungen Franzosen interessiert. Nun soll sich allerdings Leverkusen überraschend gegen die große Konkurrenz durchgesetzt haben. Laut „Sky“ müssten die Verantwortlichen der Leverkusener eine Ablöse von rund zehn Millionen Euro für Adli nach Toulouse überweisen.