Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen mit erstem Angebot: Kehrers Zukunft ist wohl geklärt

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, sollen mehrer Bundesligisten Interesse an Thilo Kehrer von Paris St. Germain haben. Französischen Medienberichten zufolge soll es bereits ein erstes Angebot für den ehemaligen Schalker gegeben haben.

Bayer Leverkusen mit erstem Angebot für Kehrer

Wie der Sportjournalist Bruno Salomon berichtet, soll Bayer Leverkusen bereits ein Angebot für Thilo Kehrer abgegeben haben. Dieses wurde von Seiten der Pariser allerdings abgelehnt. Das Angebot soll demnach weit unter der geforderten Summe des französischen Vizemeisters gelegen haben. Die “Werkself” soll dem Bericht zufolge auch der einzige Verein sein, welcher ernsthaftes Interesse an Kehrer zeigt.

Hat Kehrer noch eine Zukunft in Paris?

Sowohl der Klub, als auch der Spieler selbst müssen sich die Frage stellen, ob Thilo Kehrer noch eine Zukunft in Paris hat. Der deutsche Nationalspieler wechselte 2018 für 37 Millionen Euro von Schalke nach Paris und absolvierte dort 58 Ligaspiele.

Nach der Verpflichtung von Sergio Ramos befindet sich nun weitere Konkurrenz für Kehrer im Kader. Die Aussichten auf Spielzeit dürften somit eher gering sein für den 24-jährigen Innenverteidiger.

Kehrer will wohl in Paris bleiben

Trotz der großen Konkurrenz im Kader und dem Interesse aus Deutschland sieht der ehemalige Schalker seine Zukunft wohl in Frankreich. Wie Salomon berichtet, soll Kehrer kein Interesse daran haben den Klub zu verlassen.

Der Vertrag des Tübingers läuft in Paris noch bis 2023. Der Marktwert von Kehrer beläuft sich laut “Transfermarkt” auf rund 25 Millionen Euro.