Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Nach Grimaldo: Bayer Leverkusen bastelt an nächstem Sommer-Transfer

Am Montag hat Bayer 04 Leverkusen offiziell die Verpflichtung von Alejandro Grimaldo verkündet. Nun bastelt die Werkself wohl am nächsten Transfer für den kommenden Sommer.

Bayer bastelt an Xhaka-Verpflichtung

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet, soll Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von Granit Xhaka Interesse haben. Der Schweizer soll demnach dazu bereit sein den FC Arsenal im Sommer zu verlassen, sofern ein Klub die geforderte Ablösesumme von ungefähr 15 Millionen Euro zahlt.

Die Werkself soll dem Bericht zufolge in fortgeschrittenen Gesprächen stehen um den zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten. Spieler und Klub sollen sich demnach bereits über einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2027 geeinigt haben.