Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Nach Odoi-Deal: Bayer Leverkusen vor nächstem Transfer-Coup?

Erst vor wenigen Stunden hat Bayer Leverkusen den Transfer von Callum-Hudson Odoi verkündet. Nun könnte der Bundesligist einen weiteren namenhaften Neuzugang verpflichten.

Leverkusen will Gosens verpflichten 

Wie der Sportjournalist Fabrizio Romano berichtet soll Bayer 04 Leverkusen an einer Leihe von Robin Gosens interessiert sein. Der Klub aus der Bundesliga habe demnach schon begonnen die Gespräche mit Inter Mailand aufgenommen um eine Leihe mit Kaufpflicht zu diskutieren. Patrick Berger von „Sport1“ bestätigte die Informationen und fügt bei, dass die Gespräche schon mehrere Tage laufen würden.

Bakker im Tausch nach Italien?

Romano berichtet ebenfalls davon, dass Mitchell Bakker von Leverkusen ebenfalls eine Rolle im Transfer von Robin Gosens spielen könnte. Der niederländische Verteidiger soll ebenfalls ein Teil der Gespräche zwischen den beiden Klubs sein. Der Fokus in den Verhandlungen liegt allerdings klar auf Gosens. Es Ost zu erwarten, dass die beiden Klubs bald eine Entscheidung treffen werden.