Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Aufgepasst Bayer: Neben dem BVB auch Real Madrid mit Interesse an Schick

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Borussia Dortmund Interesse an Patrick Schick von Bayer Leverkusen interessiert sein soll. Neben dem Bundesligisten sollen auch weitere internationale Top-Klubs am Tschechen interessiert sein. Zu diesen soll sich nun offenbar ein neuer Spitzenklub gesellen.

Real Madrid mit Interesse an Schick

Wie „diariogol“ berichtet, soll Real Madrid an Patrick Schick von Bayer Leverkusen interessiert sein. Dem Bericht zufolge sollen die Verantwortlichen der Königlichen versuchen wollen den Tschechen zu verpflichten, wenn der Transfer von Erling Haaland nach Madrid scheitert. Ob der aktuelle Tabellenführer der spanischen Liga ein Angebot für Schick abgeben wird, wird sich demnach erst entscheiden wenn die Zukunft von Haaland bei Borussia Dortmund geklärt ist.

Schick hat hohe Ablöse 

Das Interesse seitens Madrid soll wohl so konkret sein, dass die Verantwortlichen des Klubs schon nach einem Preis für den Leverkusener gefragt haben sollen. Dabei würde Schick nicht billig werden. Laut der Quelle soll der Stürmer rund 45 Millionen Euro kosten.