Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Rudi Völler: „Bernd wird bei uns bleiben“

Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen Riegel vor die Gerüchte um Bernd Leno geschoben. Im Express sagte der 57 Jährige heute: „Klar wollen die ihn haben, aber da wird sich nichts mehr tun. Wir haben diesen Sommer schon über 40 Millionen Euro eingenommen. Bernd wird 100 Prozent bei uns bleiben“.

Der deutsche Nationalkeeper stand bei mehreren Vereinen aus dem Ausland ganz oben auf der Wunschliste. Neben dem FC Arsenal, war auch der AC Mailand an einer Verpflichtung interessiert. Der SSC Neapel ging noch weiter und soll Leno bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben. Da hätte Bayer 23 Millionen Euro Ablöse kassiert. Lenos Berater Uli Ferber bestätigte gegenüber den „Stuttgarter Nachrichten“ das Angebot: „Es gibt Kontakt zu Neapel, aber ich beteilige mich nicht an Spekulationen“.

 

Diese Spekulationen sind seit dem Machtwort von Rudi Völler nun endgültig vom Tisch.