Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bayer 04 Leverkusen

Von Porto über Barcelona zu Bayer 04 Leverkusen?

FC Porto, Espanyol Barcelona und jetzt Bayer 04 Leverkusen? So könnten die Stationen von Diego Reyes heißen. Der mexikanische Innenverteidiger steht nach Informationen der mexikanischen „record.com.mx“ vor einem Wechsel zur Werkself.

Die Verantwortlichen hätten damit einen hervorragenden Ersatz für Ömer Toprak gefunden, der – wie im Januar angekündigt – den Verein verlässt. Der Mexikaner stand bei Espanyol Barcelona in der aktuellen Saison in 34 Spielen auf dem Platz. Dabei gelang ihm als Innenverteidiger ein Tor. Diego Reyes war vor sechs Jahren bereits in den Medien, als er mit 17 sein Debüt für die A-Nationalmannschaft von Mexiko gab. Seitdem stand er in 40 Spielen auf dem Platz.

Aktuell ist Reyes vom FC Porto an Barcelona ausliehen. Bei Porto läuft sein Vertrag im nächsten Jahr aus. Der Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 4 Millionen Euro.