Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Bundesliga

Bericht: Yusuf Demir wechselt im Januar in die Bundesliga

Die Zeit von Yusuf Demir beim FC Barcelona scheint schon bald zu enden. Der spanische Klub möchte wohl die Leihe des Österreichers abbrechen. Nun soll der Plan feststehen, wie es mit Demir weitergeht.

Demir wird in die Bundesliga wechseln

Laut „Sport“ wird Demir nach der Winterpause nicht mehr nach Barcelona zurückkehren. Doch auch in Wien wird der Österreicher keine Zukunft mehr haben. Laut dem Bericht wird der Offensivspieler direkt den Weg in die Bundesliga finden. Der Spieler wird sich demnach entweder per Leihe oder per direktem Transfer seinem neuen Klub anschließen.

Neben den bekannten Vereinen aus dem BVB, Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen nennt „Sport“ auch RB Leipzig als Interessenten. Laut dem Bericht, wird einer dieser Vereine den Zuschlag bei Demir erhalten.