Please assign a menu to the primary menu location under MENU

Borussia Dortmund

Absage für Barca! Youngster bleibt beim BVB

Das war eine klare Absage, die BVB-Sportdirektor Michael Zorc heute im Interview bei Sky abgeben hat: „Dembélé ist noch nicht mal ein Jahr da und fühlt sich sehr wohl hier. Wir haben mit ihm einen klaren Plan abgesprochen, dass wir hier die nächsten Schritte gemeinsam gehen“.

Barca hatte sich bereits erkundigt

In der letzten Zeit hatten vor allem spanische Medien berichtet, dass der FC Barcelona schon in diesem Sommer an einer Verpflichtung des 19 Jährigen interessiert sei. Die „Bild“ hatte zudem berichtet, dass es bereits eine offizielle Anfrage für den Youngster gegeben hat.

Absage für den FC Liverpool und Barca

Mittlerweile berichten nun auch englisch Medien, dass Jürgen Klopps FC Liverpool ein Auge auf den Offensivmann geworfen haben soll. Aber auch hier gilt: Nicht in der nächsten Saison.

Doch einen zukünftigen Wechsel konnte Michael Zorc nicht ausschließen: „Er ist vielleicht ein Spieler, der irgendwann einmal bei Barça spielen kann, aber nicht nächste Saison“.